hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben: Warum ich Supporter werden möchte: Also vor einigen Tagen habe ich den Server auf www.minecraft-server.eu gefunden und ich jointe einfach mal so drauf.. Anfang's war ich sehr skeptisch weil mir alles ein bißchen "unaufgeräumt" vorkam (wegen dem Chat..) doch nach ein paar Stunden wusste ich das es der geilste Server ist wo ich je gespielt habe! Das hängt vor allem mit den geilen PvP zusammen :D!! Deshalb will ich noch mehr Leuten den Server zeigen dass sie auch die Chance haben auf dem Server zu zocken. Außerdem würde ich evtl. noch gerne ein bißchen an dem Server verändern, was z.B. ein Chat Plugin betreffen würde.
Meine Fähigkeiten: Ich war schon auf einigen Servern Admin/Moderator/Supporter und hatte vor einigen Monaten auch selber einen Server. Außerdem kenne ich mich mit (fast) allen Plugin's aus und kenne dazu die Permission's. (Fall's benötigt: Deshalb kann ich auch problemlos Groupmanager/Pex einrichten und individuell einstellen.) Ich bin sehr kompetent gegenüber den Spielern und dazu nett wenn es um Fragen etc. geht. Dazu kommt das ich sehr gut bauen kann, auch in verschiedenen Stilen.
Das war's wenn du noch eine Frage hast stell sie mir einfach! Ich hoffe diese Bewerbung ist mir gut gelungen und wird ernst genommen/beantwortet.
Also... meine bewerbung wurde ja jetzt angenommen aber was ich nicht ganz verstehe ist das ich nicht mehr rechte als spieler habe.. also ihr könnt mich jetzt auch auf skype adden besonders firat etc :D skype:der.phoenix1