Moin Community, ich bin der Phoenix 14 Jahre alt und zocke seit ein paar Wochen auf dem Server, das ist meine Bewerbung als Kanzler:
Ich möchte mich für euch als Kanzler bewerben, weil: Ich sehr kompetent bin. Ich mich für euch einsetze. Ich euch behilflich sein werde. Ich mehr Event's machen möchte. Ich auf eure Wünsche eingehen werde. Ich mich sehr gut mit Plugin's etc.auskenne. Ich finde, dass Bloodtime der geilste Server ist. Ich deshalb noch mehr Leute auf den Server bringen will. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -Ich wurde als Supporter angenommen -Ich bin oft im TS -Ich kann sehr gut/sehr schön bauen. -Ich spiele Minecraft seit fast 2Jahren! -Ich bin sehr oft online etwa 2h am Tag -Ich kenne mich gut aus mit Foren, Ts3, Homepages etc. -Ich habe ein mitgeholfen den Ts3 einzurichten/zu verschönern.
Wenn ihr noch mehr fragen habt, addet mich einfach in Skype(der.phoenix1) oder fragt mich InGame! Ich würde mich freuen wenn ihr mich als Kanzler wählen würdet, dafür gäbe es auch ein kleines Dankeschön!
Vielen Dank und bis bald: Euer PhoeniX [Supporter/Extra-VIP]