Reallife-Sachen Ich heiße Deni, bin 14 Jahre alt, komme aus Deutschland. Meine Hobbys sind Fußball, Tennis und Volleyball mit Freunden rausgehen und Boxen.Nicht zu vergessen zocken. ____________________________________________________________________________________________________________________________
Ingamename, Mein Ingamename: MackBlod Mein Ingamerang: Krieger Ich bin seit ungefähr 16.Januar 2013 auf dem Server registriert. Bin aber erst seit dem 8.2.2013 im Forum angemeldet ____________________________________________________________________________________________
Stärken und Schwächen Ich lasse mich nicht so leicht provozieren, ich helfe oft und auch gern und bin oft Online und beantworte auch manche Fragen. Da ich schon auf einem anderen Server Supporter war habe ich auch ein wenig Erfahrung. _____________________________________________________________________________________________________________________________
Wieso ich Supporter werden will? Ich möchte gerne Supporter werden, weil ich gerne anderen helfe und oft die richtige Antwort weis. Ich habe es genossen auf dem anderen Server Sup zu sein und hoffe es auch bei diesem zu sein. _________________________________________________________________________________________________________________________
Onlinezeiten Montag: 15:00 bis 20:00 Dienstag: 12:00 bis 20:00 Mittwoch: 13:10 bis 20:00 Donnerstag: 14:00 bis 20:00 Freitag: 13:00 bis 21:00 Samstag: 6:00 bis 21:00 Sonntag: 6:00 bis 21:00 Ich besitze auch Skypebin aber nicht so oft online. _____________________________________________________________________________________
Schlusswort Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich bedanke mich bei euch bei jeglichem Feedback.